Sonntag, 23. Februar 2014

lebenszeichen

Bloggen, oder wie auch immer man das nennen mag, ist nicht mehr mein Ding, Mode allerdings immernoch und das wird sich wahrscheinlich auch niemals ändern. Aus diesem Grund bin ich ne Weile nicht mehr aktiv gewesen und das wird auch weiterhin so bleiben, dennoch wird es hin und wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Meine Liebe zu schwarz hat sich ebenso wenig geändert, denn schwarz ist eine so elegante und selbstbewusste Farbe, dass man nichts anderes mehr braucht.. außer ein klein bisschen gelb vielleicht :p




Samstag, 31. August 2013

Isabel Marant Booties

Isabel Marant Booties

Ahhhhhhh, Danke liebe Isabel Marant für diese tollen Schuhe! Ob auf Jeans, Shorts oder zu einem Kleid.. egal wie, man kann diese Schuhe immer tragen. Was sagt ihr zu diesen tollen Boots? (Die alle um die 500 Euro kosten..)

Dienstag, 20. August 2013

Zara / Chanel - Lookalike

Zara / Chanel

links: ZARA; rechts: CHANEL

Ich wollte mal mit einer neuen Kategorie starten: Lookalikes! Wieso soll man sich das teurere Designermodel kaufen, wenn es genausogut ähnliche Modelle von günstigeren Lables gibt? Ich persönlich finde daran nichts verwerflich! Und da es genug Lookalikes auf dieser Welt gibt, werde ich versuchen in nächster Zeit einige davon zu präsentieren.

Rechts ist die Chanel Boy Bag und links die Tasche von Zara, die der Chanel sehr ähnlich sieht. Ist doch eine super Alternative, wenn man sich die Chanel nicht leisten kann - und solange sie keine billige Kopie ist, finde ich kann man ruhig auf ein Lookalike zurückgreifen. Die Zara Bag kostet ca 30 € und die Chanel dagegen ca 2000 € - es muss jeder selbst wissen was er sich leisten will, und wenn es um das Design geht und nicht um das Lable (WOW, hauptsache man trägt Chanel), dann finde ich, ist die Zara Alternative genial!

Was sagt ihr zu Lookalikes? Oder findet ihr, dass selbst Lookalikes schon Kopien sind? Freue mich über eure Kommentare und Meinungen.

Bis Bald meine Lieben,

xxxxxxxxxxxxxxx

Dienstag, 6. August 2013

Minnetonka

Minnetonka


Wie gefallen euch diese tollen Schuhe? Zu skinny Jeans oder Shorts sehen sie bestimmt klasse aus und man fühlt sich bestimmt ein klein wenig indianisch! Ich habe mich allerdings noch nicht dazu aufraffen können mir diese tollen Stiefel anzuschaffen, dennoch finde ich sie ganz toll. Würde ein bisschen Abwechslung in den Schrank voller Bikerboots bringen! Habt einen schönen Nachmittag, meine Lieben!
Bis Bald,
xxxxxxxxxxxxx


Dienstag, 2. Juli 2013

Hallo ich heiße Holzfällerhemd


Hier ein kleiner Post über ganz bequeme tolle Sachen: Zum Einen ein großes, weites Holzfällerhemd und zum Anderen eine helle Jeans mit Löchern. Passend dazu bin ich ungeschminkt, was den Look irgendwie komplett macht. Natürlich ist dieser Look nicht total ausgefallen, farbenfroh oder stylish, dennoch passt alles irgendwie zusammen und ist unglaublich bequem. Manchmal fühle ich mich auch in so einem Outfit wohl und muss mir dann auch keine Gedanken ob gerade irgendetwas nicht sitzt. Das will doch eigentlich jeder oder?

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen und bequemen Dienstag,

xxxxxxx

Jeans - Zara
Hemd - H&M

Sonntag, 30. Juni 2013

Rebecca Minkoff

Rebecca Minkoff

Hier mal wieder gaaaaanz ganz tolle Prachtstücke! DANKE an Rebecca Minkoff für diese schönen Taschen.

Donnerstag, 30. Mai 2013

1989

Meine Lieben,

Jaaaaaaa, ich war hundert Jahre nicht anwesend und ich hab dafür auch eine wunderbare Ausrede: A b i t u r!!! Weil ich im Leben ja nichts anderes zu tun habe als zu lernen, hatte ich mich entschieden mich von jeglichen Blogs und so weiter fernzuhalten (was, wenn man mich und mein Instagram-Verhalten kennt, wie man sieht eher weniger geklappt hat). Aber jetzt bin ich ja da (Juhu) und präsentiere meine neue Errungenschaft: Ein Mützchen von 1989.
Ich habe es bei MariDalor gewonnen und bin ab jetzt stolzer Besitzer und werde es auch bleiben!

Bald gibts natürlich Tragefotos :)

xxxxxxxxx



Sonntag, 12. Mai 2013

Samstag, 27. April 2013

GIVEAWAY für die tollsten Leser - COMME DES FUCKDOWN BEANIE

meine allerliebsten Leser,

ich hab schon vor längerer Zeit erwähnt, dass ich mir mal wieder etwas tolles für euch ausgedacht habe. Natürlich handelt es sich hier um ein GIVEAWAY, was auch ich gaaaanz ganz toll finde. Wer meinen Blog kennt, dem ist schon aufgefallen wie gerne ich diese Mütze auf meinem Kopf trage. Ich bin da nicht die Einzige, da dieser Trend nun schon eine ganze Weile am laufen ist und jeeeeeder solch tolle Beanies besitzt. Tadaaa, jetzt gibt es für euch die Möglichkeit ein Beanie von COMME DES FUCKDOWN zu gewinnen.



Wollt ihr nicht auch Besitzer eines COMME DES FUCKDOWN BEANIES sein? Falls ja,...
 

Bedingungen dafür sind:
  1. Leser meines Blogs werden/ sein 
  2. meine Facebookseite LIKEN 
  3. falls möglich bei auch Bloglovin 
  4. Den Link auf eurem Blog posten
  5. ein Kommentar unter dem Post, wo deutlich zu erkennen ist, dass ihr mitmachen wollt  
  6. Daumen drücken und auf meine Rückmeldung warten

 

Vielen Dank für eure Treue, ihr seid tolle Leser :)
Ich wünsche euch viiiel Glück und demjenigen der sie gewinnt, VIEL SPAß damit! (Wenn der Gewinner ausgewählt wurde, werde ich einen Kommentar auf seinem Blog hinterlassen!)
I LOVE MY BEANIE

hello universe





Donnerstag, 11. April 2013

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...